Aktivitäten im Jahr 2016

fish1

Auch im Jahr 2016 pflegen wir unsere Zusammenarbeit im Angelverein.

Hier einige kurze Berichte.


Bilder vom Saisonabschluss 2016

asv-2016_01
asv-2016_02
asv-2016_03


Angelfahrt 2016

Die Angelfahrt führte uns nach Würgassen an die Weser. Das sehr warme Wetter machte es den neun teilnehmenden Anglern gerade nicht einfach. Es wurde an 2 Tagen je 4 Stunden geangelt.

Der Erfolg war leider mittelprächtig. Die erfolgreichsten Angler waren Björn Tuloweit, Klaus Seiderer, Konrad Tuloweit und Jürgen Kohn. Nach dem jeweiligen Angeln haben wir es uns gut gehen lassen. Im nur 100 Meter entfernten Hotel warteten kühlende Getränke auf uns.

Es waren zwei tolle und harmonische Tage an der Weser.


Zweites Gemeinschaftsangeln

Das 2. Gemeinschaftsangeln fand am 22. Mai 2016 in Herford an der Aa statt. Hierzu kamen 9 Angelfreunde. Es wurde auch hier wenig gefangen. Es gab 3 Fänger: Konrad Tuloweit, Andre Claesens und Roswitha Kohn waren erfolgreich.
Den Abschluss machten wir im Garten beim 1. Vorstizenden. Wir liesen es uns bei Gegrillten usw. gut gehen.


Eröffnung der Angelsaison

Die Angelsaison haben wir am 24. April 2016 am Vereinsteich eröffnet. Es nahmen 10 Angelfreunde daran teil. Leider war das Wetter nicht auf unser Seite, es war kalt bei nur 4 - 6 Grad.
Die Fische waren vermutlich noch nicht wach. Es ging kein Fisch an die Angeln.


Vereinshaus aus dem Winterschlaf geholt

Unser Vereinshaus haben wir am 9. April 2016 aus den Winterschlaf geholt. Hierzu kamen viele Vereinsmitglieder, es wurde gegrillt und bei einem Lagerfeuer das neue Angeljahr begrüßt. Es war ein geselliger Nachmittag, bei recht gutem Frühlingswetter.

2016-03_Winterende
2016-03_Winterende
2016-03_Winterende

» Bilder im Fotoalbum


 

Der Verein

Angel-Sport-Verein (ASV)
Ottenhausen-Herford e.V.
Herr Klaus Seiderer

Elverdisser Straße 28

32052 Herford

Kontakt und Infos

Telefon: 05221/71983

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

zum → Impressum
zum → Kontaktformular
zur → Datenschutzerklärung