joomla templates top joomla templates template joomla

ASV-Jahreshauptversammlung 2017

asv logo01Die Jahreshauptversammlung 2017 des ASV Ottenhausen-Herford fand am 05.02.2017 in Lage statt. Da keine ergänzenden Anträge zur Jahreshauptversammlung beim Vorstand eingegangen waren wurden die in der Einladung angekündigten Tagesordnungspunkte behandelt.

Der Vorsitzende Klaus Seiderer eröffnete die Versammlung und die anwesenden Mitglieder gedachten der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder in einer Gedenkminute. Im Tagesordnungspunkt Neuaufnahmen und Jubilare wurden die Angelfreunde Richard Kahl, Niklas Stein weg und Viktor Heinze offiziell als neue Mitglieder im ASV Ottenhausen-Herford begrüßt. Angelfreund Arthur Brüß wurde für seine zehnjährige Mitgliedschaft im ASV geehrt.


ASV Ottenhausen-Herford - Jahreshauptversammlung 2017ASV Ottenhausen-Herford - Jahreshauptversammlung 2017ASV Ottenhausen-Herford - Jahreshauptversammlung 2017


Anschließend verlas Roswitha Kohn das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2016. Das Protokoll wurde ohne Änderungen und Ergänzung einstimmig angenommen. Die Ressortleiter (Vereinsvorsitzender K. Seiderer, Geschäftsführer K. Tuloweit, Kassenwart R. Kohn und Gewässerwart H. Gödecke) berichteten über ihre Tätigkeit im abgelaufenen Angeljahr 2016 und informierten über Änderungen und Vorhaben für die neue Saison.

Der Vorstand wurde nach dem Bericht der Kassenprüfer einstimmig entlastet.

Nach einer kurzen Pause wurde die Versammlung mit der Wahl eines 3. Kassenprüfers fortgesetzt. Da Björn Tuloweit nicht mehr als Kassenprüfer tätig ist rücken die bisherigen zweiten und dritten Kassenprüfer auf. Als neue dritte Kassenprüferin wurde Swetlana Heinze gewählt.

Im Tagesordnungspunkt "Beiträge" konnte festgelegt werden, dass » die bisher gültigen Beiträge auch für das Angeljahr 2017 beibehalten werden können. Auch der Kostenbeitrag für eine dritte Rute bleibt mit 20 EUR konstant.

Unter "Verschiedenes" wurden einige Hinweise zum vor uns liegenden Angeljahr, insbesondere zur Angelfahrt 2017, gegeben. Nochmals eindringlich wurde auf den bestehenden Regelungen zum Befahren der Deiche hingewiesen. Alle Mitglieder sind aufgefordert, diese Regeln einzuhalten und auch Verstöße durch andere nicht zu dulden.


ASV Ottenhausen-Herford - Jahreshauptversammlung 2017ASV Ottenhausen-Herford - Jahreshauptversammlung 2017ASV Ottenhausen-Herford - Jahreshauptversammlung 2017


Mit der Ehrung der Jahressieger und einer Verlosung von Sachpreisen ging die diesjährige Jahreshauptversammlung zu Ende.

 camera  » Weitere Bilder der Versammlung im » Fotoalbum.


Fotoserien

Der Verein

Angel-Sport-Verein (ASV)
Ottenhausen-Herford e.V.
Herr Klaus Seiderer

Elverdisser Straße 28

32052 Herford

Telefon: 05221/71983

E-Mail: info*at*angeln-lippe.de
zum → Kontaktformular
zur → Datenschutzerklärung