joomla templates top joomla templates template joomla

Absage aller Veranstaltungen

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,

auf Grund der aktuellen Situation rund um Covid-19 und den damit zusammenhängenden Schutzmaßnahmen können wir bis auf Weiteres keine Versammlungen und Gemeinschaftsangeln durchführen. Alle geplanten Veranstaltungen müssen wir somit absagen.

Wann und wie es weitergeht werden wir natürlich auch hier mitteilen.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!
Der Vorstand

Ehrenmitgliedschaft verliehen

ehrenmitglied siekmannAnläßlich des 77. Geburtstages von Angelfreund Rolf Siekmann besuchten ihn der 1.Vorsitzende und der Geschäftführer. Sie überreichten ihm einen Präsentkorb und seiner Frau einen Blumenstrauß.
Rolf ist Gründungsmitglied des Angelvereins. Er war lange Zeit, Kassierer und Geschäftführer. In dieser Zeit hat er unsere Vereinsgeschichte nachhaltig geprägt.
Aus diesen Gründen haben wir uns entschlossen, ihm die Ehrenmitgliedschaft für unseren Angelverein zu verleihen.
Der 1. Vorsitzende Klaus Seiderer überreichte Rolf die Ehrenmitgliedsurkunde. Rolf und seine Frau Renate freuen sich sehr über die Ehrung.
Wir wünschten beiden für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

Jahreshauptversammlung 2020

ASV Logo blauAm 02. Februar 2020 fand in die diesjährige Jahreshauptversammlung des Angelsportvereins Ottenhausen-Herford e. V. statt. Knapp 30 Angelfreunde waren der Einladung des Vorstandes gefolgt. Der erste Vorsitzende Klaus Seiderer eröffnete die Versammlung mit einer Gedenkminute für das im vergangenen Jahr verstorbene Vereinsmitglied. Anschließend informierte er über zwei Neuaufnahmen in den Verein und bedankte sich beim Webmaster für die Betreuung des Internetauftritts.

Wichtige Infos

Werrebruecke

  1. Ab sofort ist die Werrebrücke als Zufahrt zum Vereinsteich in Müssen wieder freigegeben.
  2. Seit dem letzten Arbeitseinsatz sind die Angelplätze am Vereinsteich nummeriert. Diese Maßnahme wurde vom Vorstand zur besseren Orientierung/Verständigung erstellt.
    Informationen dazu findet Ihr in der » Bilderstrecke.

 

Die ASV-Saison 2019

ASV im Jahr 2019Auch im Jahr 2019 wollen wir im Verein aktiv sein, unserem geminsamen Hobby frönen und bei geselligen Zusammenkunften das Vereinseleben genießen.
Nach der Jahreshauptversammlung stehen naturgemäß erst einmal die Arbeitseinsaätze am Vereinsteich auf dem Programm. Über die Höhepunkte der Saison soll hier kurz berichtet werden.
(Letzte Beiträge: 1. Arbeitseinsatz)

Fotoserien

Der Verein

Angel-Sport-Verein (ASV)
Ottenhausen-Herford e.V.
Herr Klaus Seiderer

Elverdisser Straße 28

32052 Herford

Telefon: 05221/71983

E-Mail: info*at*angeln-lippe.de
zum → Kontaktformular
zur → Datenschutzerklärung