joomla templates top joomla templates template joomla

ASV-Jahreshauptversammlung 2017

asv logo01Die Jahreshauptversammlung 2017 des ASV Ottenhausen-Herford fand am 05.02.2017 in Lage statt. Da keine ergänzenden Anträge zur Jahreshauptversammlung beim Vorstand eingegangen waren wurden die in der Einladung angekündigten Tagesordnungspunkte behandelt.

fish1Aktivitäten im Jahr 2016

Auch im Jahr 2016 pflegen wir unsere Zusammenarbeit im Angelverein. Hier einige kurze Berichte.


Angelfahrt 2016

Die Angelfahrt führte uns nach Würgassen an die Weser. Das sehr warme Wetter machte es den neun teilnehmenden Anglern gerade nicht einfach. Es wurde an 2 Tagen je 4 Stunden geangelt.

Der Erfolg war leider mittelprächtig. Die erfolgreichsten Angler waren Björn Tuloweit, Klaus Seiderer, Konrad Tuloweit und Jürgen Kohn. Nach dem jeweiligen Angeln haben wir es uns gut gehen lassen. Im nur 100 Meter entfernten Hotel warteten kühlende Getränke auf uns.

Es waren zwei tolle und harmonische Tage an der Weser.

Jahreshauptversammlung 2016

Jahreshauptversammlung 2016Am 07.02.2016 fand in der Gaststätte "Iberico" in Lage die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Unter der Leitung des amtierenden Vorstandes wurde die Mitgliedschaft von drei neuen Mitgliedern bestätigt. Die Rechenschafts- und Kassenberichte zum Angeljahr 2015 wurden vorgestellt und der Vorstand entlastet.

Nach einer kurzen Pause wurde der neue Vorstand des ASV Ottenhausen-Herford gewählt:

Saisoneröffnung 2015 und Königsangeln

Am 10. Mai hat unsere Angelsaison 2015 begonnen. Es wurde am Teich in Müssen geangelt.
Es wurde sehr erfolgreich geangelt. Andre Claessen, Ralf Pilgrim und Björn Tuloweit waren am erfolgreichsten.

Das Königsangeln fand am 07.06.2015 am Vereinsteicheich statt.
Klaus Grohnert ging eine Schleie von 1,95 Kg an den Haken, womit er auch für 2015 neuer König wurde.
Die erfolgreichsten Angler waren, Klaus Grohnert, Ralf Pilgrim und Jürgen Kohn.

Vereinstreffen 2015

sun 64Am Samstag, dem 07. März 2015 fand ein geselliges Vereinstreffen an unserem Angelgewässer in Müssen statt.
Der Vorstand hatte gerufen und viele Mitglieder kamen um unser Vereinshaus aus dem "Winterschlaf" zu holen. Bei herrlichem Frühlingswetter ging die Arbeit flott von der Hand: Lüften, aufräumen, saubermachen, Wasser anstellen ...

Jahreshauptversammlung 2015

Auf der Jahreshauptversammlung 2015 wurde der Posten des 2. Vorsitzenden neu gewählt.
Der bisherige 2. Vorsitzende ist aus persönlichen Gründen zürück getreten. Helmut Claaßen ist als neuer 2. Vorsitzender gewählt worden.

Als Gewässerwart ist Hannes Gödicke von der Versammlung bestätigt worden.

Die Posten des Sportwartes bzw. Jugendwarts werden gemeinsam vom Vereinsvorstand wahrgenommen.

Weihnachtskobeln 2014

Am 6.12.2014 fand das diesjährige Weihnachtsknobeln in der Gaststätte Biewener mit zwanzig Teilnehmern statt.

Wie immer gab es Gänse und Enten zu gewinnen.

Geschäftsführer Konrad Tuloweit wurde diesmal mit über 2100 Punkten der Sieger.

Weihnachtsknobeln2014 1Weihnachtsknobeln2014 2Weihnachtsknobeln2014 3


» weitere Bilder im » Fotoalbum

Königsangeln 2014

k angeln2014Das Königsangeln fand am 14.September am Vereinsgewässer in Müssen statt.

Es fand bei angenehmen Angelwetter statt, nur die Teilnahmerzahl hat Wünsche offen gelassen.

Neuer Angelkönig wurde Klaus Seiderer. Er angelte den größten Fisch. Er darf für das folgende Jahr die Königskette tragen. Die Gesamtwertung beim Königsangeln ging an Ralf Pilgrim, vor Klaus Seiderer und Helmut Classen.

Gedächtnisangeln 2013

Am Gedächnisangeln am 02. Juni nahmen 7 Angler teil. Das Angeln wurde an der Werre in Herford durchgeführt. Das Wetter war leider für die Jahreszeit zu kalt und viel zu stürmisch.

Die erfolgreichsten Angler waren Björn Tuloweit vor Konrad Tuloweit und Wolfgang Martini.

Weitere Beiträge ...

Fotoserien

Der Verein

Angel-Sport-Verein (ASV)
Ottenhausen-Herford e.V.
Herr Klaus Seiderer

Elverdisser Straße 28

32052 Herford

Telefon: 05221/71983

E-Mail: info*at*angeln-lippe.de
zum → Kontaktformular
zur → Datenschutzerklärung