joomla templates top joomla templates template joomla

Jahreshauptversammlung 2018

ASV Ottenhausen-Herford - Jahreshauptversammlung 2018Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 04.02.2018 in der Gaststätte Iberico in Lage statt. Die Einladungen waren fristgerecht zugestellt worden und zahlreiche Angelfreunde waren erschienen, um das vergangene Angeljahr aufzuarbeiten, die Vereinssatzung ordnungsgemäß zu erfüllen und einen geneinsamen Ausblick auf das neue Angeljahr zu machen.
Nach der Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden wurde in einer gemeinsamen Schweigeminute der im letzten Jahr verstorbenen Vereinsmitglieder gedacht.


ASV Ottenhausen-Herford - Jahreshauptversammlung 2018Klaus Seiderer konnte von drei Neuaufnahmen im vergangenen Jahr berichten und zeichnete anschließend verdiente Vereinsmitglieder für ihre zehnjährige Mitgliedschaft im ASV Ottenhausen-Herford aus. Zur Hauptversammlung 2018 waren zwei schriftliche Anträge eingegangen (Nutzung von Booten / Diverses zu Aufnahmegebühren, Gastangeln, Fangbegrenzungen, ...). Beide Anträge wurden vom Vorstand erläutert und letztendlich abgelehnt. Genauere Informationen sind aus dem Protokoll ersichtlich.

Anschließend verlas Roswitha Kohn das Protokoll der letztjährigen Jahreshauptversammlung, Klaus Seiderer gab einen zusammenfassenden Rückblick auf das Angeljahr 2017 und erläuterte anstehende Termine für 2018. Nach den satzungsgemäßen Berichten des Geschäftsführers, des Gewässerwarts und des Kassenwarts konnte mit dem Bericht des Kassenprüfers der Vorstand entlastet werden.


ASV Ottenhausen-Herford - Jahreshauptversammlung 2018ASV Ottenhausen-Herford - Jahreshauptversammlung 2018ASV Ottenhausen-Herford - Jahreshauptversammlung 2018


Vorstand des ASV Ottenhausen-Herford e. V.Nach einer kurzen Pause wurde der Vorstand des ASV Ottenhausen-Herford gewählt:

  • 1. Vorsitzender: Klaus Seiderer
  • 2. Vorsitzender: Helmut Claaßen
  • Schriftführer: Konrad Tuloweit
  • Kassenwart: Roswitha Kohn
  • Gewässerwarte: Rolf Hönerlage, Robert Steinweg

ASV Ottenhausen-Herford - Jahreshauptversammlung 2018Dem Ehrenrat des Angelsportvereins gehören an:

  • Jürgen Vogel
  • Dieter Jost
  • Udo Peitzmeier
  • Uwe Rinsche
  • Horst Meise

Im Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" wurden einige Anliegen und Fragen  von Vereinsmitgliedern besprochen.

Mit den Ehrungen der Sieger der Wettbewerbe 2017 und der Verlosung von Sachpreisen unter den anwesenden Vereinmitglieder wurde die Jahreshauptversammlung 2018 beendet.


 camera  » Weitere Bilder der Versammlung im » Fotoalbum.


Fotoserien

Der Verein

Angel-Sport-Verein (ASV)
Ottenhausen-Herford e.V.
Herr Klaus Seiderer

Elverdisser Straße 28

32052 Herford

Telefon: 05221/71983

E-Mail: info*at*angeln-lippe.de
zum → Kontaktformular
zur → Datenschutzerklärung